Startseite

Hallo, ich bin Mark Cannon, Lifecoach und Mentor in Scottsdale.

Meine Botschaft

Ich habe selbst eine schulpflichtige Tochter und deswegen ist es für mich von größter Bedeutung, dass wir auch in Zukunft auf Veränderungen an unseren Schulen, bessere Lernorte für unsere Kinder, erschwingliche außerschulische Programme und eine gesunde Schulspeisung hinarbeiten. Unsere Kinder sind die nächste Generation – sorgen wir gemeinsam dafür, dass sie optimal vorbereitet sind.

Ich habe mich schon aktiv an unserer Community beteiligt, als meine Kinder noch gar nicht in der Schule waren. Als Leiter des Eltern-Lehrer-, Jugendsport- und Spendenkomitees setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, unsere Stadt zu einem besseren Ort für unsere Kinder zu machen – und für die Zukunft.

Bildbeschreibung

Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen einfach nicht tun wollen.

– Jesse Doe

Hintergrund

Mark ist Gründer und CEO von Keynote. Er hat an der Entwicklung von Workshops und Programmen mitgewirkt, die das Leben vieler Menschen verändert haben. Auf diese Weise hat er das Bildungswesen im ganzen Land und weltweit aus den Angeln gehoben.

Erfahrung

Mark ist Gründer und CEO von Keynote. Er hat an der Entwicklung von Workshops und Programmen mitgewirkt, die das Leben vieler Menschen verändert haben. Auf diese Weise hat er das Bildungswesen im ganzen Land und weltweit aus den Angeln gehoben.

Geschäftsführung

Mark ist Gründer und CEO von Keynote. Er hat an der Entwicklung von Workshops und Programmen mitgewirkt, die das Leben vieler Menschen verändert haben. Auf diese Weise hat er das Bildungswesen im ganzen Land und weltweit aus den Angeln gehoben.

Themen

Wie Mark sein eigenes Leben erfüllend und erfolgreich gestaltete, diese Geschichte ist Inspiration für die Themen, die er anderen Menschen vermittelt: Mithilfe von Bildung ist es jedem möglich, ein solches Leben zu führen. Er liebt es, die Bedeutung der Bildung als Ganzes zu lehren.

Ihre erste Beratung ist kostenlos

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben